• Jobs Job bei ING DiBa

ING DiBa

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Spezialist (m/w) E-Commerce ING DiBa Frankfurt am Main Sie planen, realisieren und steuern Kampagnen und Maßnahmen auf vielfältigen Kanälen wie SEA (Paid Search) oder Affiliate-Marketing - inklusive Auswertung und Budget-Kontrolle.

Jump On Jetzt Spezialist (m/w) E-commerce Am Standort Frankfurt Werden Weshalb Zuschauen Wenn Man Gestalten Kann Sie Bren Die De Zum Laufen Und Machen Sie Dann Jeden Tag Ein Bisschen Besser Sie Denken Unkon­ven­tio­nell Und Probieren Das Vermeintlich Unmögliche Aus - Gern Gemein­sam Mit Den Passenden Leuten Wozu Weil Ihr Herz Im Kundentakt Tickt Jump On Ihre Aufgaben: Haben Wir Mit Unseren Vertriebskampagnen Den Richtigen Sound Erwischt Geht Es Um Die Performance Unserer Maßnahmen Im E-commerce Werden Sie Bei Uns Zum Taktgeber Sie Planen Realisieren Und Steuern Kam­pa­g­nen Und Maßnahmen Auf Vielfältigen Kanälen Wie Sea (paid Search) Oder Affiliate-market - Inklusive Auswer­tung Und Budget-kontrolle Das Heißt Sie Erstellen Reports Und Analysen Und Verstehen Es Zugleich Ihre Ergebnisse Ansprechend Zu Präsentieren Bei Allem Was Sie Tun Denken Und Agieren Sie Kanalübergreifend Und Liefern überzeugenden Input In Projekten Rund Um Unser Vertriebsmanagement Ihr Profil: Studium Oder Ausbildung Im Bereich Market Mehrjährige Berufserfahrung Im E-commerce Kanalübergreifendes Know-how Sowie Vertraut Im Umgang Mit Bid- Und Kampagnen-management-systemen Und Track-technologien Analytisches Denkvermögen Und Eigenständiger Arbeitsstil Gewinnendes Und überzeugendes Auftreten Gutes Englisch Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Deutschlands Führender Digitalbank: -de/karriere Spezialist (m/w) E-Commerce Sie Planen Realisieren Und Steuern Kampagnen Und Maßnahmen Auf Vielfältigen Kanälen Wie SEA (Paid Search) Oder Affiliate-Marketing - Inklusive Auswertung Und Budget-Kontrolle Frankfurt Am Main

Spezialist (m/w) E-Commerce
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations
   ING DiBa (Nürnberg)

Steuerberater (m/w/d)
   Sander Steinhuder Meer Steuerberatungsgesellschaft mbH (Rehburg-Loccum)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Waldshut-Tiengen)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)